Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) für Umbau und Sanierung

Architektur

versch. Bundesländer in Deutsc

Lennéstrasse 3

siriusfacilities.com

Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) für Umbau und Sanierung Sirius Facilities GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Konzeptentwicklung für Um- und Neubauten (wirtschaftliche Rahmendaten, Investitionspläne, Planung Baumaßnahmen etc.); Eigenständiges Erstellen von Leistungsbeschreibungen und Projektkalkulationen.

Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) Für Umbau Und Sanierung über Uns Die Gmbh ( Wwwcom ) Wurde Im Februar 2006 Mit Der Idee Gegründet Aus Ehemaligen Industrieflächen Innovative Business Parks Mit Expliziter Mischnutzung Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Zu Entwickeln Zurzeit Entwickeln Und Betreiben Wir Vierzig Business Parks Deutschlandweit Zur Weiteren Erfolgreichen Expansion Und Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Sfg Nova Construction And Services Gmbh Die Hauptsächlich Für Die (weiter)entwicklung Unserer Business Parks Zuständig Ist Suchen Wir Ab Sofort Für Die Regionen West ( Aachen Bonn Düsseldorf Köln ) Süd ( Bayreuth München Nürnberg Stuttgart ) Und Mitte ( Offenbach Maintal Mannheim ) Jeweils Einen Projektleiter Hochbau (m/w) Mit Regionalverantwortung In Festanstellung Was Dich Erwartet Als Projektleiter/in Bist Du Für Die Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Auf Den Business Parks Einer Region Und Für Die Konzeption Und Umsetzung Von Projekten In Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Verant­wortlich Konzeptentwicklung Für Um- Und Neubauten (wirtschaftliche Rahmendaten Investitionspläne Planung Baumaßnahmen Etc) Eigenständiges Erstellen Von Leistungsbeschreibungen Und Projektkalkulationen Herbeiführen Von Budgetfreigaben Vollständiges Projektmanagement über Alle Phasen Der Hoai Steuerung Der Umsetzung Spezifischer Baumaßnahmen (um- Und Neubauten Infrastrukturprojekte) Mit Konsequentem Fokus Auf Kosten Terminen Und Qualitäten Pflege Und Ausbau Eines Externen Netzwerkpools Lokal/regional Operierender Projektpartner Wie Architekten Ingenieure Bausachverständige Für Brandschutz Ua Lokale Steuerung Und Direkte/r Ansprechpartner/in Der Fachlich Beteiligten (architekten Ingenieure Gutachter Ausführende Bauunternehmen Etc) Kontaktaufbau Und Pflege Zu Lokalen Instanzen Und Behörden Einholen Und Prüfung Von Angeboten Und Ausschreibungsergebnissen Eigenständiges Durchführen Von Vergabeverhandlungen Im Rahmen Genehmigter Geschäftsprozesse Koordination Von Beauftragungen Und Abrechnungen überblick Titel Projektleiter /in Start Ab Sofort Laufzeit Unbefristet Vergütung Festgehalt / Nv Einsatzorte Region Mitte Maintal Mannheim Offenbach Pfungstadt Region Süd Bayreuth München Nürnberg Stuttgart Region West Aachen Bonn Düsseldorf Essen Köln Solingen Wuppertal Das Solltest Du Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Architektur- Oder Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung (3 Bis 5 Jahre) Als Projektleiter Bzw Weitreichende Erfahrungen Im Schlüsselfertigen Hochbau Im Bestand Sehr Gute Kenntnisse Der Hoai Und Vob Gute Kenntnisse In Den Bereichen Baurecht (behördliche Bauantrags-/genehmigungsverfahren) Grundkenntnisse Des Baulichen Brandschutzes Immobilienwirtschaftlicher Background Kontakte Zu Dienstleistern Planung Und Bau Deutschlandweit Erfahrungen Sap-projektsystem Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Was Wir Dir Bieten Die Sfg Nova Construction And Services Gmbh Als Tochter Der Gmbh Bietet Dir Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einem Festgehalt Einem Bonuspaket Und Einem Dienstwagen Sowie Ein Dynamisches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Flachen Hierarchiestufen Bieten Wir Hohe Entscheidungsspielräume Und Genügend Entfaltungsmöglichkeiten Wenn Du Darüber Hinaus Spaß Am Selbständigen Effizienten Arbeiten Hast Sowie Ein Hohes Maß An Qualitätsorientierung Mitbringst Und Kommunikationsstark Bist Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bitte Schicke Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Deinen Gehaltsvorstellungen Und Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Des Gewünschten Arbeitsortes An Folgende E-mail-adresse: Jobs@com Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Kontakt Gmbh Johann Plümer Hr Recruiting Lennéstr 3 10785 Berlin T +49 30 28 50 10 116 F +49 30 28 50 10 109 Wwwcom Jobs@com Regionaler Projektleiter Projektleitung Projektmanager Hochbau Umbau Umbauten Sanierung Architekt Bauingenieur Hochbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauherr Bauleiter Bauleitung Bauplanung Bauwesen Bauwirtschaft Baumanagement Ausschreibung Businessparks Immobilien Gmbh 52062 Aachen 53111 Bonn 40213 Düsseldorf 50667 Köln 42651 Solingen 42275 Wuppertal 95444 Bayreuth 80331 München 90403 Nürnberg 70173 Stuttgart 63065 Offenbach 63477 Maintal 68159 Mannheim 64319 Pfungstadt Darmstadt Nordrhein-westfalen Bayern Baden-württemberg Hessen Ax54039by Regionaler Projektleiter Projektleitung Projektmanager Hochbau Umbau Umbauten Sanierung Architekt Bauingenieur Hochbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauherr Bauleiter Bauleitung Bauplanung Bauwesen Bauwirtschaft Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) Für Umbau Und Sanierung Konzeptentwicklung Für Um- Und Neubauten (wirtschaftliche Rahmendaten Investitionspläne Planung Baumaßnahmen Etc) Eigenständiges Erstellen Von Leistungsbeschreibungen Und Projektkalkulationen Versch Bundesländer In Deutschland Regionaler Projektleiter Projektleitung Projektmanager Hochbau Umbau Umbauten Sanierung Architekt Bauingenieur Hochbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauherr Bauleiter Bauleitung Bauplanung Bauwesen Bauwirtschaft

Regional Financial Controller (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

CRM Projektmanager (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) für Umbau und Sanierung
   Sirius Facilities GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Verkäufer/Berater (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Hamburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)